Ausbau der Fernwärmeversorgung in St. Barbara im Mürztal

Wir freuen uns über den erfolgreichen Montagefortschritt in St. Barbara im Mürztal. Dort entsteht derzeit ein AGRO Biomasseheizwerk mit einer Leistung von 2 MW, das künftig einen wichtigen Beitrag zum Ausbau der regionalen Fernwärmeversorgung leisten wird.

Für eine besonders effiziente Nutzung der eingesetzten Energie ist die Anlage mit einer Rauchgaskondensation ausgestattet. Diese ermöglicht eine zusätzliche Wärmerückgewinnung aus dem Rauchgas und steigert damit die Gesamteffizienz des Heizwerks.

Der AGRO Efficiency Booster sorgt darüber hinaus für eine kontinuierlich optimierte Verbrennungsregelung. Dadurch kann die Anlage mit bestmöglichem Wirkungsgrad betrieben werden – für eine zuverlässige, effiziente und nachhaltige Wärmeversorgung vor Ort.

Beitrag teilen

LinkedIn
Facebook

Weitere News

Interessiert? – Kontaktieren Sie uns!

Treten Sie mit uns in Kontakt – wir beraten Sie gerne zu Ihren Vorhaben und setzen Ihre Projekte um!

Wärme & Strom aus Holz
Nach oben scrollen