Im Rahmen der Werksabnahme bei uns im Haus wurden wir von VS Möbel, Deutschlands größtem Schulmöbelhersteller und europaweit führendem Anbieter ganzheitlicher Lern- und Arbeitsraumsysteme, mit einem besonderen Geschenk aus der Lehrwerkstatt (siehe Foto) überrascht. Wir haben uns sehr über diese Geste gefreut.
Wir sind stolz darauf, VS Möbel bei der Realisierung der neuen, hochmodernen Heizzentrale zu unterstützen. Herzstück der Anlage ist unsere innovative Staubverbrennungstechnologie, die zuverlässig Dampf mit 4,5 t/h und 20 bar liefert und höchste Effizienz mit nachhaltiger Energiegewinnung verbindet.
Speziell für die Verwertung von Reststoffen aus der Möbelindustrie entwickelt, ermöglicht unsere Technologie eine ressourcenschonende, wirtschaftliche und zukunftsorientierte Energieversorgung – ideal für Unternehmen, die ihre Produktionsstandorte nachhaltig und energieeffizient ausrichten möchten.